FANDOM

1 Jahr   Saarbrücker - Kultur - Salon   bei den Winzern 
                          66111   Saarbrücken  Martin Lutherstr. 5                        
        Tel.:0681/583816 oder 0172/3474047

www.kir-resonanz.de

Saarbrückens jüngste Spielstätte für Literatur und Kleinkunst, der Saarbrücker - Kultur - Salon wird an Silvester 08 ein Jahr alt. Der S - K - S befindet sich direkt neben dem Künstlertreff "Die Winzer" und ist dieser Wein - und Kulturgalerie angegliedert, urgemütlich vom Allround - Künstler Wolfgang Reeb eingerichtet und für 75 Zuschauer konzipiert. In gemütlicherer Tischbestuhlung finden 50 Zuschauer Platz.An den Wochenenden werden Kleinkunstprogramme aus den Bereichen Kabarett und Comedy und Musik organisiert.

Das Kleinkunst-Programm wurde mit Jutta Lindners Erfolgsprogramm "Nachtschwester Lackmeier", ein Krankenschwestern - Kabarett, Silvester 07 eröffnet.

Eine Zauberreihe eröffnet Kalibo mit Mentalmagie am 17. Januar 09 Das Sommer- Festival "Die langen Nächte der Kleinkunst" finden vom 26.- 29. Aug. 09 dort statt.

In Zusammenarbeit mit Buchhandlungen und anderen Lit. Organisationen werden an jedem letzten Donnerstag im Monat Autoren/Innen Lesungen organisiert.Eröffnet wurde dieser "Literatur-Salon" am Freitag, dem 28. März 08 um 21.00h mit "Die Ableser" (Stefan Reusch, Ismael Fischmond aus Köln). Als special guest ergänzte Entertainer Wolfgang Reeb den Abend.

Infos zum Literatur Salon siehe unten

Die Spielplangestaltung und das Marketing übernimmt KIR Resonanz www.kir-resonanz.de Künstlerischer Leiter ist Jürgen Wönne M.A. Design & Fotos Tobias Wönne

Der Literatur Salon im Saarbrücker - Kultur - Salon bei den Winzern Martin - Lutherstr. 05 66111 Saarbrücken. Spielplan Jürgen Wönne www.kir-resonanz.de in Zusammenarbeit mit dem Literarischem Zirkel Sbr. Für Veröffentlichung und Weiterleitung sind wir sehr dankbar. Ein Kulturaustausch ist natürlich möglich und angestrebt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki